Christa seemann

69 Jahre, im Ruhestand (37 Jahre Lehrerin an der Maria-Ward-Schule Burghausen), 
Seit 1996 Mitglied im Stadtrat und Bauausschuss, von 2002 bis 2008 Dritte Bürgermeisterin der Stadt Burghausen, seit 2008 Zweite Bürgermeisterin, seit 1996 Mitglied im Kreistag Altötting, Mitglied in vielen Burghauser Vereinen

Darum möchte ich Ihre Stadträtin bleiben

Ich möchte meine vielfältigen Erfahrungen und mein Detailwissen weiterhin in die Stadtratsarbeit einbringen, insbesondere bei der Entwicklung der „Neuen Mitte“ und bezüglich des Seniorenwohnens. Ich möchte dafür Sorge tragen, dass das „Soziale“ in der Stadtpolitik weiterhin einen hohen Stellenwert hat. Und ich möchte die Bedenken, Anliegen und Anregungen unserer Bürger und Vereine aufgreifen und mich dafür einsetzen, dass sie Gehör finden und umgesetzt werden.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihre Christa Seemann

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.