Katrin Fellinger

43 Jahre, gelernte Krankenschwester, 
Mitglied im Förderverein „Freunde der Hans Stethaimer Schule“, der Ski-Abteilung des DJK-SV Raitenhaslach, in der Kolpingfamilie Burghausen und im Familiengottesdienstteam Raitenhaslach

Darum möchte ich Ihre Stadträtin werden

Ich kandidiere, weil die Stadt Burghausen und besonders Raitenhaslach zu meiner Heimat geworden ist. Wir brauchen bezahlbaren Wohnraum, Bildungschancen für alle, ein verbessertes Angebot für Jugendliche und eine gute Versorgung unserer Pflegebedürftigen. Menschen mit ausländischen Wurzeln sollen sich hier wohlfühlen und bei Bedarf eine gute Beratung bekommen. Als Raitenhaslacherin ist es mir ein Anliegen, die Interessen der Raitenhaslacher im Stadtrat zu verteten und eine bessere Anbindung an das Citybusnetz z. B. bei öffentlichen Veranstaltungen, nachmittags oder an den Wochenenden zu erwirken.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihre Katrin Fellinger

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.