Otto Becker

58 Jahre, Krankenpfleger, 
Personalratsvorsitzender des Burghauser Krankenhauses, Bassist bei Brasshüpfern, Wacker Werkkapelle, Hot-Hazelnuts

Darum möchte ich Ihr Stadtrat werden

Über meinen Beruf als Krankenpfleger, der von Anfang an auch mein Wunschberuf war, erlebe ich seit nun rund 35 Jahren täglich die Nöte und Sorgen von gesundheitlich angeschlagenen Senioren/innen und anderen Mitbürgern. Auch die vielfältigen Probleme der Arbeitnehmer/innen im Arbeitsleben sind regelmäßiger Gegenstand meiner beruflichen Vita. Seit dem erfolgreichen Bürgerentscheid für unser Burghauser Krankenhaus ist mir die Wichtigkeit unserer Anstrengungen für ein intaktes Krankenhaus nur noch mehr bewusst. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auch den politischen Auftrag geben wollten, weiterhin für unser Krankenhaus- als auch für die sozial schwachen- und gesundheitlich angeschlagenen Mitmenschen in unserer Stadt einzutreten. Auch diese bedürfen eines engagierten Beistands, den ich gern leisten mag.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihr Otto Becker

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.