Stefan Bonauer

30 Jahre, Lehrer, 
Stellvertretender Vorsitzender der SPD und der Jusos im Unterbezirk Altötting

Darum möchte ich Ihr Stadtrat werden

Zum einen möchte ich in dieser spannenden Zeit der Veränderung meine Ideen für die Weiterentwicklung dieser wunderbaren Stadt einbringen. Woran ich ganz konkret arbeiten würde, sind die Themen Digitalisierung und Bildung, Angebote und Projekte für junge Burghauser*innen, soziale Gerechtigkeit und die ökologische Verträglichkeit unseres Handelns.
Zum anderen glaube ich, dass junge Menschen neue Akzente und Sichtweisen in den Stadtrat bringen können und müssen. Damit ist auch die Möglichkeit verbunden, von der momentan vorhandenen großen Erfahrung zu profitieren und zu lernen und so einen sanften Wechsel im Stadtrat einleiten zu können.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihr Stefan Bonauer

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.