Norbert Englisch

67 Jahre, Schulleiter im Ruhestand, 
Stadtrat seit 12 Jahren, Schulreferent der Stadt Burghausen, Kassier Förderkreis der Hans-Kammerer-Schule, Revisor in mehreren Vereinen, Mitglied in mehreren Burghauser Vereinen

Darum möchte ich Ihr Stadtrat bleiben

Burghausen ist eine wundervolle Stadt. Ich habe hier am KuMax mein Abitur gemacht und wohne seit 1993 in der Stadt. Als langjähriger Schulleiter der Hans-Kammerer-Schule und Vater von zwei Kindern weiß ich, dass die Bildung insbesondere in der Grundschule von entscheidender Bedeutung ist. Hier wird Bildung grundgelegt.
Als Schulreferent habe ich mich dafür eingesetzt, dass unsere Schulen die beste Ausstattung bekommen und die Voraussetzungen geschaffen werden, dass auch die Betreuung der Kinder am Nachmittag gesichert ist. Doch es gibt weiter viel zu tun auf diesem Gebiet. Dafür möchte ich mich auch im neuen Stadtrat einsetzen.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihr Norbert Englisch

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.