Thomas Lindner

52 Jahre, Technischer Angestellter, 
1. Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Burghausen, Ausbilder im Berufsbildungswerk und Mitglied in verschiedenen weiteren Vereinen

Darum möchte ich Ihr Stadtrat werden

Als gebürtiger Burghauser schätze ich besonders die Lebensqualität in unserer Stadt. Für die Erhaltung und Weiterentwicklung dieser möchte ich mich als Stadtrat einsetzen. Von besonderer Bedeutung ist für mich als Ausbilder die zeitgemäße Ausstattung der Schulen, um unsere Kinder und Jungendlichen auf die Digitalisierung in der Berufswelt vorzubereiten. Ebenso möchte ich mich für eine attraktive Gestaltung der Neustadtmitte mit hoher Aufenthaltsqualität stark machen.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihr Thomas Lindner

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.