Norbert Stadler

68 Jahre, Lehrer im Ruhestand, 
Seit 1990 sehr gerne Stadtrat in Burghausen, seitdem bis 2017 Sprecher der SPD-Fraktion

Darum möchte ich Ihr Stadtrat bleiben

Noch einmal möchte ich Ihr Stadtrat werden, weil ich mit langjährigen Erfahrungen vielfältige Interessen von Bürgerinnen und Bürgern gerne vertrete. Für die kommenden Jahren möchte ich nur zwei mir wichtige politische Schwerpunkte benennen, die sicher auch vielen Burghausern wichtig sind:


Verkehr: Bessere Busverbindungen und Radwege (fahrradfreundliche Stadt!) sollten den innerstädtischen Verkehr verringern. Durchgangsverkehr der B 20, v.a. der durchgehende Schwerlastverkehr, sollte möglichst die ganze Neustadt umgehen (Lengthal!)


Schutz der Natur: Unser Burghausen verfügt über erholsame Naturbereiche, in der Stadt (Wöhrsee, Salzach ...) und an den Siedlungsrändern (Raitenhaslach, Lindach, Hechenberg, Holzfelder Forst ...), die in den letzten Jahrzehnten vom Umweltamt bestens gepflegt wurden (Biotope!) und noch erweitert werden könnten.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihr Norbert Stadler

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.