Franz Kammhuber

63 Jahre, Dipl Ing (FH), derzeit tätig in Informatik, 
Stadtrat (Aufsichtsrat der städtischen Burghauser Wohnbaugesellschaft), Kreisrat (Aufsichtsrat Hochschul-Campus, Verwaltungsrat Kreiskliniken)

Darum möchte ich Ihr Stadtrat bleiben

Ich möchte Burghausen in demokratischer Verantwortung mitgestalten und meine Erfahrung aus Familie, Beruf, Politik und Ehrenamt einbringen. Stabile Lebensqualität für alle Altersstufen ist wichtig für eine aufgeschlossene, aktive und friedvolle Stadtgemeinschaft. Aus meiner Aktivität im Landkreis – Kreisrat und zweimal Landratskandidat – ist es mir auch ein Anliegen, für Burghauser und unsere Nachbarn eine offene, aufgeschlossene und soziale Stadt zu sein. Ich brenne für unsere Stadt.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihr Franz Kammhuber

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.