Johanna Schachtl

21 Jahre, Gesundheits- und Krankenpflegerin, 
Vorsitzende der Jusos Altötting

Darum möchte ich Ihre Stadträtin werden

Als gebürtige Burghauserin liebe ich meine Heimatstadt sehr und weiß, wie glücklich wir uns schätzen dürfen, hier zu leben. Durch meine vielen Reisen, mein vielseitiges Interesse, mein politisches Engagement bei den Jusos und meinen Beruf komme ich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Berührung und weiß, dass aber auch wir in Burghausen noch Verbesserungspotential haben. Durch meine Kandidatur möchte ich Stillstand vermeiden, Dinge hinterfragen und Veränderung bewirken.
#immerdiesejungenLeute

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihre Johanna Schachtl

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.