Dagmar Eschenfelder

61 Jahre, Technische Sachbearbeiterin, 
Ortsvereinsvorsitzende SPD Burghausen, Schriftführerin Bridgeclub Burghausen, Mitglied im Bundesfrauenausschuss und im bayerischen Landesbezirk der IGBCE

Darum möchte ich Ihre Stadträtin werden

Als Mutter dreier Kinder war mir immer wichtig, alle Bildungseinrichtungen in der Nähe zu haben, damit die Freundschaften, die sich in der Schule bilden auch problemlos in der Freizeit gepflegt werden können. Ebenso wertvoll sind für mich die vielen Sportmöglichkeiten sowie das breite Kulturangebot in Burghausen. Als Hundebesitzerin schätze ich die vielen Möglichkeiten sich wohnortnah im Grünen aufhalten zu können und Gleichgesinnte zu treffen. Ich lebe gerne in der Neustadt und werde mich als Stadträtin dafür einsetzen, diese weiterzuentwickeln im Hinblick auf Gastronomie und ökologische Verkehrsgestaltung. Als ehemalige Betriebsrätin liegen mir gute Arbeitsplätze am Herzen.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihre Dagmar Eschenfelder

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.