hedi mittermeier

46 Jahre, Lehrerin und Konrektorin, 
Schriftführerin im Förderverein der Johannes-Hess-Grundschule e. V., Mitglied des Personalrats für die Gesamtheit der Grund- und Mittelschulen im Landkreis Altötting, Mitarbeiterin am Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung

Darum möchte ich Ihre Stadträtin werden

Als Lehrerin beobachte ich seit mehr als 20 Jahren den gesellschaftlichen Wandel und die daraus entstehenden Bedürfnisse der Menschen. Darum liegen mir Bildung und Familie besonders am Herzen. Ich möchte mitwirken, Burghausen
gemeinsam zu gestalten: bedarfsgerechte Betreuungsangebote für Familien, lebenswerte und lebendige Bildungseinrichtungen mit einer sinnvollen Ausstattung, optimiertes Verkehrs- und insbesondere Radwegenetz für nachhaltige Lebensqualität.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihre Hedi Mittermeier

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.