Helmut Fabian

65 Jahre, Busfahrer, 
Mitglied bei: Städtepartnerschafts-Verein, GTEV Trachtenverein, Altmännerverein, KSK-Burghausen, Rauch-Club Burghausen, AWO-Ortsverein, Bayerisches-Rotes-Kreuz, Burghauser-Automobilclub, DAV-Alpenverein, Gästeführerverein Burghausen

Darum möchte ich Ihr Stadtrat bleiben

Da ich geborener Burghauser Bürger bin und auch meine Kinder und Enkelkinder in unserem schönen Burghausen verwurzelt sind, sehe ich meine Verantwortung als amtierender Stadtrat die Belange der Stadt Burghausen in allen Bereichen mitzutragen. Insbesondere liegen mir schon immer die Jugend, die Senioren und die Verkehrspolitik am Herzen. Aus diesem Grunde bitte ich bei den Kommunalwahlen am 15. März 2020 um Ihre Stimme, um unsere Heimatstadt auch weiterhin mit guter Politik voranzubringen

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihr Helmut Fabian

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.