Andreas Bentlage

52 Jahre, Leiter Marketing & Produktmanagement, 
2. Vorstand IG Jazz Burghausen

Darum möchte ich Ihr Stadtrat werden

Seit über 20 Jahren bin ich Wahl-Burghauser, von ganzem Herzen Altstädter. Ich möchte mich für Erhalt und Weiterentwicklung der unvergleichlichen Lebensqualität dieser Stadt einsetzen. Lebensqualität umfasst hierbei für mich Kultur, Freizeit und Soziales genauso wie Wirtschaft und Infrastruktur. Am Herzen liegen mir auch die Themen Ökologie und Umwelt: z.B. intelligenter Ausbau des Citybusses, Förderung des Radverkehrs, unsere Luft- und Wasserqualität, Nachhaltigkeitskonzepte auf kommunaler Ebene

Ich freue mich über Ihre Stimme am 15. März 2020!
Ihr Andreas Bentlage

Ihre Anliegen möchte ich im Stadtrat vertreten!

Gemeinsam Burghausen gestalten – das ist keine Wahlfloskel, sondern unser Leitgedanke.
Schreiben Sie mir Ihre Anliegen, Wünsche, Fragen.